Logo

Fototour Altschlossfelsen

Teilnehmer an dieser Fototour, die per Bahn anreisen, hole ich am Bahnhof in Bad-Berzabern ab, für Autofahrer ist der Treffpunkt zu dieser Fototour am großen Wanderparkplatz Spießweiher bei Eppenbrunn (ausgeschildert).
Von dort gehts zu Fuß eine gute halbe Stunde ansteigend den Helmuth-Kohl Wanderweg entlang bis zum östlichen Ende der Felsformation. Ab hier sind es nun gut ein Kilometer, wo sich Überhänge, Türme, Höhlen und Kamine abwechseln und eine Vielfalt an fotografischen Perspektiven bieten. Anspruchsvolle Naturfotografie, die von Makro- bis zum Panorama alle Perspektiven enthält! Wichtig: Stabiles Schuhwerk und regenfeste Kleidung.

Was sind Fototouren?
Fototouren sind von mir persönlich organisierte Tages- oder Wochenend-Ausflüge mit fachlicher Begleitung.
Evt. Eintrittspreise und sonstige Leistungen sind nicht im Tourpreis enthalten. Weitere Fragen beantworte ich gerne per Email. Voraussetzung: Geübter Umgang mit der eigenen Kamera, volle Akkus, gute Laune und evt. stabiles Stativ.

Veranstaltungs Daten

Beginn: 17.09.2017 / 12:00
Ende: 17.09.2017 / 17:00
Anmeldeschluß 28.08.2017 / 00:00
Einzelpreis € 60,00
Diese Veranstaltung ist ausgebucht oder abgelaufen!