Logo

Fototouren und -reisen

Fototouren werden von mir persönlich durchgeführt und organisiert. Eine Personen- oder Sachhaftung jeglicher Art ist allerdings ausgeschlossen.
Fotoreisen werden inhaltlich von mir ausgedacht und geleitet, eine Anreise und Hotelbuchung geschieht immer individuell, selbstverständlich nach Abstimmung. Die Mindestanzahl beträgt 3 Personen pro Tour, evt. Abweichungen sind in der Tourbeschreibung vermerkt.

Fototour Naturereignisse im Hochschwarzwald

Beginn:
13.10.2017 / 14:00
Ende:
15.10.2017 / 14:00
Anmeldeschluß:
16.09.2017 / 00:00
Einzelpreis:
€ 240,00

schwatz-Ravenna 300711-029Die meistgebuchte meiner Fototouren! Beeindruckt von der Landschaft mit und ohne Kühen, sanften Hügeln und engen Schluchten, totem Holz und dickem Moos, grünen Käfern und kreisenden Greifvögeln, und einem richtigen Wald, biete ich Ihnen einen fotografisch hochinteressanten Kurzurlaub im Hochschwarzwald.
ÜF im Kurspreis enthalten!