Logo

Fototour Lost-Places in Berlin

Weltstadt Berlin...mehr,WE Do.-So, excl. ÜF

Verlassene Orte, Reste der ehemals geteilten Stadt, zurückerobert von der Natur oder Spekulationsobjekte, wir werden uns auf der Hinfahrt über die fotografischen Angebote und Möglichkeiten gut unterhalten! Optisch und technisch anspruchsvoll. Fotografisches Thema ist die dokumentarische Fotografie.
Unter den vielen möglichen Locations werden wir gemeinsam die für uns interessanten und zum Zeitpunkt unserer Anreise auch zugänglichen aussuchen. Ein Ausflug in die gestylte neue Mitte ist als Kontrastprogramm, nicht nur fotografisch, auch vorgesehen!
Am Donnerstag Nachmittag um ca. 19h treffen wir uns in Berlin (Treffpunkt ist Unterkunfts-abhängig) und am Sonntag um ca.16h trennen wir uns wieder
. Individuelle An- und Abreise ist diesmal notwendig, Tipp ist der Fernbus, wenn man Zeit hat...

Was sind Fototouren?

Fototouren sind von mir persönlich organisierte Tages- oder Wochenend-Ausflüge mit fachlicher Begleitung.
Evt. Eintrittspreise und sonstige Leistungen sind nicht im Tourpreis enthalten. Weitere Fragen beantworte ich gerne per Email.
Voraussetzung: Geübter Umgang mit der eigenen Kamera, volle Akkus, gute Laune und evt. stabiles Stativ.

Veranstaltungs Daten

Beginn: 17.08.2017 / 19:00
Ende: 20.08.2017 / 14:00
Anmeldeschluß 10.07.2017 / 00:00
Einzelpreis € 380,00
Ort Berlin
Diese Veranstaltung ist ausgebucht oder abgelaufen!